Die Zeit verfliegt

by

Die Zeit verfliegt und schon geht mein Praktikum zu Ende. Ich blicke auf fünfeinhalb spannende Monate Arbeit bei AGRECOL Andes Bolivia zurück. Eine Zeit in der ich viel gelernt, gesehen und erlebt habe. Eine Zeit, die unglaublich schnell verging, eine Zeit die voll gepackt mit Arbeit und anderen Erlebnissen war. Und auf jeden Fall eine Zeit und eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Jetzt steht noch eine Auswertung hier vor Ort, später eine Auswertung in Deutschland an, ein Praktikumsbericht für die Uni und dann ist mein Praktikumssemester auch schon vorbei.

Vielleicht lässt sich sogar noch ein Bachelorthema aus meinem Praktikum erarbeiten, jedoch hjängt dies vor allem von den Professoren in Deutschland ab.

Eine Antwort to “Die Zeit verfliegt”

  1. Matthias Görgen Says:

    das ist doch toll, dass dir das Praktikum gefallen hat und du neue Erfahrungen sammeln konntest. Beste Grüße und viel Glück und Erfolg für die Zukunft wünscht Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: